de   -   en
impressum disclaimer

Auszüge aus Kundenschreiben


"Was für Ringe! Ich war heute wirklich sprachlos, als ich die Schmuckschatulle endlich öffnen konnte und dann diese Pracht sah! Ich hätte tatsächlich nicht erwartet, dass sie so schön, so gross, so edel sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre stete gute Beratung/Betreuung und für die rasche Lieferung."
Brigitte Christen


"Ich hab nun meinen Ring bekommen - Er ist wunderschön und einfach ein Traum!"
Janine Ammann


"Vielen Dank für die Zusendung der Ringe. Sind super schön!"
Vera Wemmie


"Kurz vor Weihnachten habe ich Ihre Anzeige in der Zeitschrift "annabelle" gesehen und bestellte mir meinen Ring nach Wunsch. Ich danke Ihnen für die Zustellung und habe grosse Freude an meinem Ring. Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe."
Yvonne Münchbach


"Die Ringe sind einfach wunderschön, qualitativ hochwertige Verarbeitung und toller Schliff. Ich trage sie gerne. Kompliment für die lässige Website, super Idee und reibungsloser Ablauf. Die schönen Steine machen Lust auf mehr. Achtung Suchtgefahr!"
Brigitte Hall


"Bin begeistert von eurer Kollektion!"
Manuela Beer


"Meine neue Leidenschaft, meine Lieblingsringe von Ego Collection mehrfach übereinander tragen. Sie sind schön bunt, schön fröhlich, schön individuell, schön glamourös, schön bezahlbar  einfach zeitlos schön. Jedes Outfit wirkt sofort elegant mit diesen prächtigen Steinen am Finger."
Nicole Dinkel


"Wow, endlich eine Site, wo ich meine individuellen Wünsche austoben kann! Macht weiter so, freue mich auf viele neue Ideen!"
Melanie Winter


"Wann immer ich meine TRIA mit Rhodolith, Topas und Prasiolith trage, werde ich darauf angesprochen, da sie wirklich sehr individuell sind. Ich ermutige alle, es mit den grösseren Steinen, Formen und auch den weniger bekannten Schliffen zu wagen, da das Zusammenspiel so noch interessanter und ausgefallener wird. Mit ego collection hat man herrliche Möglichkeiten der Kombination und des Ausbaus."
Dr. Claudia Harder


"Ich habe mir bei ego collection einen Ring mit einem Topas-Stein bestellt, Ich bin begeistert! Besonders das spezielle Design überzeugt mich und es entspricht dem, was ich auf der Website gesehen habe. Ein einwandfreier Service. Ich bin sehr zufrieden."
Franziska Schiltknecht


"Ich habe heute meine beiden Ringe erhalten. Die Wartezeit hat sich absolut gelohnt - sie sind wunderschön und passen 100%-ig zu mir! meine Ringe, eben!!
Corinna Jassner


"Gross war die Freude, als ich zur Geburt unseres Kindes zwei wunderschöne Ringe von ego collection aussuchen durfte. Die Ringe entsprechen genau der Abbildung auf der Homepage und sind qualitativ top. Nun erinnern mich die Schmuckstücke jeden Tag an den unvergesslichen Moment. Wenn es ego collection nicht geben würde, müsste man es erfinden!"
Nicole Lötscher


"Der Ring ist angekommen und er ist traumhaft schön!"
Sonja Heinz